Über uns

Zubimed – Das ist erstklassige Medizin und umfassende Patientenbetreuung im Bereich Augenheilkunde, Laserchirurgie und ästhetischen Eingriffen. Das Team wird von Prof. Dr. med. Bruno Zuberbühler geleitet, der Zubimed im Jahr 2015 gegründet hatte.

Prof. Dr. med. Bruno Zuberbühler

ÄRZTLICHER LEITER UND KLINIKGRÜNDER

Prof. Zuberbühler hat sich in der Schweiz bis zum Oberarzt ausgebildet. Als Oberarzt an der Vista Klinik in Binningen legte er die Grundlagen für die spätere Hornhautbank. Danach hat er für 12 Jahre in England gearbeitet. Er war für mehr als 6 Jahre Leitender Arzt des Vorderen Augenabschnitts an einigen der renommiertesten Universitäts-Kliniken, darunter Moorfields Eye Hospital, St. Thomas' Hospital und Manchester Royal Eye Hospital.

Durch seine harte Arbeit, die umfassende Spezialisierung und Dank der Zusammenarbeit mit den erfahrensten Augenärzten Europas konnte er eine sehr grosse Erfahrung auf dem Gebiet der Behandlung des Grauen Stars und in der refraktiven Laserchirurgie aufbauen.